Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite www.gruenderwoche.de

Die Internet-Seite ist vom Bundes-Ministerium für Wirtschaft und Energie.

Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

Diese Informationen haben 5 Teile:

Wer hat diese Internet-Seite gemacht?
Worum geht es auf dieser Internet-Seite?
Was finden Sie auf der Start-Seite?
Was finden Sie in den 5 Haupt-Bereichen?
Welche Bereiche gibt es noch?