Wissensmanager.org

Wissensmanager.org

Andere Bildungseinrichtung, Bildungsträger

Lernen ist aber auch außerhalb der Schule Thema! Jeder Tag als Unternehmerin zeigt mir dies neu. Als Gründerin von abiturlernen.de bin ich inzwischen 11 Jahre in der Selbstständigkeit. Im Rahmen der BMWK-Initiative "Frauen unternehmen" wurde ich als "Vorbildunternehmerin" ausgezeichnet.

Mir ist der Austausch mit Frauen wichtig, die über eine Selbstständigkeit nachdenken bzw. sich im Prozess der Firmengründung befinden. Ihnen Mut zu machen, diesen spannenden Schritt zu gehen und meine Erfahrungen bzw. die meines Unternehmerinnen-Netzwerks weiterzugeben. Grund genug im Rahmen der bundesweiten Gründerinnenwoche eine Infoveranstaltung anzubieten. 2017 ist unser Motto "Frühstück mit EX-Gründerinnen - Von der Gründerin zur Unternehmerin…"

 

Ansprechpartner:

Frau Dr. Martina Henn-Sax

Wissensmanager.org

Adresse:

Zum Leineufer 17
37081 Göttingen


Zurück zur Liste