Alexa Hurka Coach & Moderatorin

Alexa Hurka Coach & Moderatorin

Beratungsunternehmen, Berater

Hallo, mein Name ist Alexa Hurka. Ich bin zertifizierter systemischer Coach und Präsentationstrainer, spezialisiert auf den Bereich Business.

In meinem Coaching lege ich großes Augenmerk auf die persönliche Weiterentwicklung meiner Klienten. Ich begleite sie auf Ihrem Weg zu einer authentisch-positiven inneren Haltung, die Grundlage für ihre äußere Wirkung ist. Innerhalb dieses Prozesses wende ich unterschiedlichste Tools aus der systemischen Coaching-Arbeit an.

Als ausgebildeter und langjähriger Bühnenprofi weiß ich, wie wichtig das Gesamtbild einer Person ist. Deswegen fokussiert sich mein Training nicht nur auf einen Bereich des Präsentierens. Ich schaue mir den Menschen von Kopf bis Fuß an und richte meine Beratung individuell auf seine persönlichen Anforderungen aus.

Stimme, Atmung, Bewegung, Ausdruck, Mimik, Gestik und Aussehen, diese Bereiche des Präsentierens können zur Herausforderung für den Präsentierenden werden. Mit individuellen Tools helfe ich meinen Klienten sich weiter zu entwickeln und somit kreieren wir gemeinsam ein stimmiges Gesamtbild. Nebenbei entdecken wir die eigene Präsentationspersönlichkeit, denn Authentizität ist beim Präsentieren das A und O.  

  • Präsentationscoach – Atmung, Stimme, Bewegung, Ausdruck, Präsentationswirkung, Aussehen
  • Zertifizierter systemischer Coach – Ausbildung IfAP Köln, Institut für angewandte Psychologie
  • Ausbildungen in Konfliktmanagement, Beschwerdemanagement, Kommunikationsstrategien, Marketing
  • ausgebildete Pädagogin, ehemalige Kindergartenleitung
  • Zertifizierte Potenzialberaterin AECdisc® Die Potenzialanalyse
  • Kulturbotschafterin
  • Drehbuchautorin, Regisseurin
  • diplomierte Sängerin

Ansprechpartner:

Frau Alexa Hurka

Alexa Hurka Coach & Moderatorin

Adresse:

Altenberg 6
97980 Bad Mergentheim


Zurück zur Liste