BERLIN STARTUP SCHOOL

BERLIN STARTUP SCHOOL

Andere Bildungseinrichtung, Bildungsträger

Du hast eine tolle Idee, aber du weißt nicht wo du anfangen sollst? Du bist dir nicht sicher, ob deine Idee Sinn macht und ob du überhaupt der Typ dafür bist? Lass es uns gemeinsam herausfinden!

Komm zur Berlin Startup School und beginne deine Reise bei uns im Gründerzentrum: Durch interaktive Workshops begleiten wir dich von der Idee bis zur Gründung und helfen dir beim Aufbau deines eigenen Unternehmens.

Du bist Vollzeit-Student oder Arbeitnehmer? Wir zeigen dir, wie es auch neben dem Job oder dem Studium geht und wie du dadurch sogar deine Risiken minimierst.

Am Ende steht nicht nur dein Businessplan, sondern auch deine Website, dein Logo und alles was dazu gehört. Mit mehr als 30 Coaches und Mentoren helfen wir dir dabei, deine Idee in die Tat umzusetzen. Vernetze dich mit anderen Entrepreneuren und lerne von erfolgreichen Startups.

Wir freuen uns auf dich!
Dein Team von der Berlin Startup School

www.berlinstartupschool.com

 

Ansprechpartner:

Herr Constantin Schmutzler

BERLIN STARTUP SCHOOL

Adresse:

Wilsnacker Straße 66
10559 Berlin


Zurück zur Liste