Bettina Sauter Unternehmensberatung | Coaching | Mediation

Bettina Sauter Unternehmensberatung | Coaching | Mediation

Beratungsunternehmen, Berater

Seit 2001 stehe ich Existenzgründerinnen und -gründern mit meinen Fachkompetenzen, Herz und Humor zur Seite.

In der Unternehmensberatung begleite ich Selbstständige von der Gründung über den gesamten Lebensprozess ihres Unternehmens in den Bereichen Unternehmensführung, Marketing und Kommunikation, Organisation, bis hin zur Unternehmensübergabe /-nahme.

Als Coach unterstütze ich Menschen auf der Suche nach dem beruflich wie privaten schönen Leben und biete Supervision für Teams an.

Im Bereich der Mediation vermittele ich vor allem in beruflichen Konfliktsituationen oder bei Herausforderungen im Unternehmensnachfolgeprozess.

Ich bin für alle gängigen Beratungsförderprogramme (RKW Baden-Württemberg und BAFA) registriert und kann meinen Kunden so die Möglichkeit geben, ihre Beratung mit öffentlichen Fördermittel zu finanzieren.

Ansprechpartner:

Frau Bettina Sauter

Bettina Sauter Unternehmensberatung | Coaching | Mediation

Adresse:

Gebelsbergstraße 68
70199 Stuttgart


Zurück zur Liste