BueggeUnternehmensberatung

BueggeUnternehmensberatung

Beratungsunternehmen, Berater

Ich habe eine Unternehmensberatung mit Schwerpunkt betriebswirtschaftlicher Beratung. Ich coache Existenzgründer in erster Linie, jedoch auch Unternehmen jeder Sparte und Branche sowie Unternehmen in der Krise.

Meine duale Ausbildung habe ich in einem Großkonzern absolviert. Hier habe ich Industriekauffrau sowie Betriebswirtin (staatlich gepr.) absolviert. Meine Weiterbildungen sind Bilanzbuchhalterin (IHK) sowie Controllerin (IHK) Zusätzlich habe ich eine Weiterbildung in der Schweiz absolviert. Meine Diplomarbeit hieß Controlling Instrumente und Präventionsmaßnahmen zum Risikomanagement.

Selbstverständlich bin ich als Beraterin BAFA gelistet.

Ansprechpartner:

Frau Heide Leurs-Bügge

BueggeUnternehmensberatung

Adresse:

Uerdinger Str. 149
47799 Krefeld


Zurück zur Liste