Bundesverband StrategieForum e.V., Regionalgruppe Rhein-Main

Bundesverband StrategieForum e.V., Regionalgruppe Rhein-Main

Verband

 

Das StrategieForum Rhein-Main ist Teil des Bundesverband StrategieForum e.V. und unterstützt UnternehmerInnen bzw. Angestellte dabei, die strategischen Ziele für ihr Unternehmen (Strategie-Check zur Existenzgründung, laufendes Geschäftsmodell, grds. Positionierung, Nischenstrategie, Kommunikation, Führung) bzw. ihre berufliche Karriere (z.B. Weg in die Selbstständigkeit, (Nebenerwerbs-)Gründung, berufliche Neuorientierung, Jobwechsel, Expertenpositionierung) systematisch zu erreichen und sich erfolgreich am Markt zu positionieren.

Unsere Strategie-Workshop-Abende finden monatlich in der gesamten Metropolregion FrankfurtRheinMain an wechselnden Orten statt, insb. mit der Methode der Kollegialen Beratung, bisweilen mit Vorträgen und auch mal mit Gamification/ Spiele-Ansätzen. Allein oder in Kooperation mit unseren Schwesterforen Frankfurt und Wiesbaden.

Für die StrategieAbende treffen wir uns in der Zeit von 18-21.30 Uhr. In der Regel an Dienstagen, richten uns aber auch nach dem Terminwunsch der FallgeberInnen bzw. der Co-/ Raum-GastgeberInnen.

Wir sind "für uns" im Kreis von Mitgliedern/ Interessenten der Regionalgruppe (siehe auch Teilnehmer-Stimmen), treffen uns aber auch in Kooperation mit anderen, strategisch interessierten Netzwerken aus dem Rhein-Main Gebiet. In gemischten Gruppen oder auch mal in reiner Frauenrunde. In Themen-Gruppen, wie z.B. beim Thema Gamification/ Spiele. Und eben in 2016 gern auch im Rahmen der Gründerwoche.

Interesse an mehr Informationen zum Strategie-Workshop „Spielend.Einfach.Positionieren“ am 15.11.2016 in Frankfurt? Dann geht es hier lang.

Herzliche Grüße vom Team des StrategieForum Rhein-Main

Susanne Weiß
Jochen Friedrich

Ansprechpartner:

Frau Susanne Weiß

Bundesverband StrategieForum e.V., Regionalgruppe Rhein-Main

Adresse:

c/o womanage e.K., Kaiser-Friedrich-Promenade 103
61348 Bad Homburg