corporate line by Elke Schlichtig

corporate line by Elke Schlichtig

Beratungsunternehmen, Berater

15 Nov

13:00 - 18:00

15 Nov

13:00 - 18:00

 

Ein authentisches Corporate Design zeigt, was Du zu bieten hast!

 

Ich bin Diplom Designerin und Farbcoach aus Leidenschaft und begeisterte Stepptänzerin.
Wenn Du Dein Business leidenschaftlich und ernsthaft starten möchtest und Dir ein authentischer Auftritt von Anfang an wichtig ist, dann bist Du hier richtig.

 

Ich nehme Dich mit auf den Weg von der ersten Vision zum sichtbaren einheitlichen Auftritt. Der kreative Prozess, das habe ich schon unzählige Male in meiner Arbeit erleben dürfen, und Dein daraus resultierendes professionelles Erscheinungsbild werden Dich glücklich, stolz, SELBST-bewusst und dadurch erfolgreich machen.
Auf der ganzen Linie.

 

‚corporate line‘ bietet für GründerInnen und JungunternehmerInnen:

 

  • Begleitung im Prozess der Existenzgründung mit Spaß und Leichtigkeit,
  • die Entfaltung Deiner Vision und Persönlichkeit und dadurch Deiner Marke durch Farbcoaching und Workshops,
  • Überblick der relevanten Themen auf dem Weg zur Unternehmensidentität,
  • eine vorläufige professionelle Visitenkarte für die ersten Auftritte, um schon während des Prozesses erste Kontakte knüpfen zu können,
  • ein individuelles Logo- und Marken(re)design mit Farb-, Schrift- und Bildkonzepten,
  • einen markanten authentischen Designauftritt mit einer ästhetischen visuellen Kommunikation.

 

Wenn du Dir das Erstellen des Businessplans erleichtern möchtest, indem Du Deine Intuition und Kreativität ins Spiel bringst, dann kontaktiere mich. Ich unterstütze Dich gerne!

 

 

 

Ansprechpartner:

Frau Elke Schlichtig

corporate line by Elke Schlichtig

Adresse:

Offenbachstraße 27c
81245 München