DeineKarriere.info

Beratungsunternehmen, Berater

Guten Tag, ich  bin Nicole Rabe und unterstütze Menschen dabei, ihren Berufs- und Lebensweg erfolgreich zu gestalten. Das mache ich, indem ich Coachings und Workshops gebe.

 

Meine Schwerpunkte sind das Bewerbercoaching und das Erfolgscoaching.

 

Im Erfolgscoaching unterstütze ich Menschen - je nach Bedarf dabei:

 

  • erfolgreich ihr Unternehmen zu gründen
  • erfolgreich die Talsohle, die sich oft in den ersten Jahren nach Gründung einstellt,  zu durchlaufen
  • Erfolgsblockaden zu erkennen, zu lösen und damit wieder den Erfolgskurs einzuschlagen
  • mehr Zielklarheit für den persönlichen  Karriereweg und das eigene Leben zu bekommen

 

Gerade in der Vorgründungs- und Gründungsphase ihres Unternehmens benötigen Gründer Unterstützung in Form von Coaching und Persönlichkeitsentwicklung, deshalb lade ich gerne im Rahmen der Gründungswoche zur Teilnahme an einem meiner Workshops ein.

Ansprechpartner:

Frau Nicole Rabe

DeineKarriere.info

Adresse:

Wolfenbüttelerstr. 7
38102 Braunschweig


Zurück zur Liste