Digitaler Umbruch

Digitaler Umbruch

Beratungsunternehmen, Berater

Ziel der Agentur und Beratung ist es, für Kunden, aber auch innerhalb der Gesellschaft, die digitale Zukunft zu gestalten.

 

Operativ gestalten und entwickeln wir digitale Kommunikations- und Produktkonzepte für große und kleine Unternehmen und Produkte. Zu den Kunden gehören u.a. ImmobilienScout24 und Lautsprecher Teufel.

 

Mit dem Projekt „Kinder geben Kommandos“ gehen wir an Grundschulen und bringen dort Kindern die Grundzüge und Denkmuster des Programmierens bei, ganz ohne Computer.

 

Ziel der Agentur und Beratung ist es, die digitale Zukunft zu gestalten, für Kunden, aber auch innerhalb der Gesellschaft.

 

Operativ designen und entwickeln wir digitale Kommunikations- und Produktkonzepte für große und kleine Unternehmen und Produkte.

 

Mit dem Projekt „Kinder geben Kommandos“ gehen wir an Grundschulen und bringen dort Kindern die Grundzüge und Denkmuster des Programmierens bei, ganz ohne Computer.

 

Vor 3 Jahren waren wir selbst als Gründungswillige auf der Gründungswoche und habe von den Veranstaltungen sehr profitiert. Vor allem das Kennenlernen anderer Gründerinnen und Gründer und der gegenseitige Austausch haben uns damals sehr motiviert. Diese Motivation möchten wir nun an neue Gründungswillige weitergeben.

Ansprechpartner:

Frau Alexandra Quiring-Tegeder

Digitaler Umbruch

Adresse:

Stralsunder Straße 9
16515 Oranienburg


Zurück zur Liste