Dipl.-Kfm. Jörn Lehmann - Beratender Betriebswirt Schloss Seefeld

Beratungsunternehmen, Berater

 

Mein Business:

Ich, Dipl.- Kfm. Jörn Lehmann – Beratender Betriebswirt Schloss Seefeld, Metropolregion München, führe seit 2009 selbständig mein Beratungsbüro am Schloss Seefeld.

Ich bin tätig als Finanzierungs- u. Fördermittelberater sowie Gründercoach (Gelisteter Berater für Vorgründungs- u. Nachfolgecoaching, akkreditiert vom Bayerischen Wirtschaftsministerium in Kooperation mit IHK, HWK).

Desweiteren bin ich tätig als Krisenbewältigungsexperte (Mitglied des Bundesverbandes BV ESUG - Sanierung, Restrukturierung, Eigenvervaltung e.V.), in allen Lebenszyklusphasen von Gründung, Wachstum bis hin zur insolvenznahen und insolvenzreifen Phase.

Ich spreche deutsch, französisch, englisch, spanisch.

 

Ausbildung und frühere Tätigkeiten:

Ich habe einen Berufsausbildungsabschluss als Bankkaufmann IHK / Commerzbank AG, einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften als Diplom-Kaufmann, Freie Universität Berlin.

Frühere Tätigkeiten bei der Europäischen Kommission in Brüssel, Bankentätigkeiten im In- u. Ausland u.a. im Firmenkundenkreditgeschäft der Commerzbank AG, Fach- u. Führungstätigkeiten im Vertrieb und Controlling in der Medienindustrie und Finanzdienstleistungsbranche, GmbH-Geschäftsführertätigkeiten runden mein Profil ab.  

 

Ansprechpartner:

Herr Jörn Lehmann

Dipl.-Kfm. Jörn Lehmann - Beratender Betriebswirt Schloss Seefeld

Adresse:

Graf-Toerring-Seefeld-Str. 13 (Am Schloss Seefeld)
82229 Seefeld / Ldkr. Starnberg / Metropolregion München


Zurück zur Liste