dykiert beratung

dykiert beratung

Beratungsunternehmen, Berater

Wolfgang Dykiert, Inhaber der  1991 gegründeten dykiert beratung Gründungs-, Fördermittel und Mittelstandsberatung aus München, wurde 2016 mit dem Award "Beste Management Beratung" und 2020 vom Manager Magazin als "Beste Krisenberatung" ausgezeichnet.

Das Beratungsspektrum umfasst  u. a. folgende Themen

  • Finanzierung- und Fördermittelberatung
  • Businessplanung
  • Finanzplanung

und richtet sich an Startups sowie kleine und mittelständische Unternehmen in den verschiedenen Phasen.

Seine Beratungstätigkeit kann mit bis zu 80 Prozent bezuschusst werden. Darüber hinaus hält er jedes Jahr zahlreiche Vorträge und Seminare zum Thema "öffentliche Fördermittel". 

Interessenten bietet er eine kostenlose Erstberatung (in der Regel mindestens 60 Minuten).

Ansprechpartner:

Herr Wolfgang Dykiert

dykiert beratung

Adresse:

Eduard-Schmid-Straße 29
81541 München


Zurück zur Liste