Erfolgs-Optimierung mit Angela Fechner

Erfolgs-Optimierung mit Angela Fechner

Beratungsunternehmen, Berater

Angela Fechner berät Gründer, kleine und mittelständische Unternehmen bei der optimalen Nutzung von sozialen Netzwerken. Im Fokus steht das Business Netzwerk "XING".

Neben Funktionen und Einstellungen geht es in der Beratung hauptsächlich um die klare und aussagekräftige Gestaltung des Profils. Die wichtigsten Felder des Profils stellen den Nutzen des Angebots deutlich dar und werden in gemeinsamer Arbeit überarbeitet und optimiert.

Das neugeschaffene  "XING-Portfolio" können Gründerinnen und Gründer in der Anfangsphase auch als Webseiten-Ersatz nutzen. Ideen zur Gestaltung sowie die Umsetzung runden das Angebot ab.

Ich unterstütze die Gründungswoche, weil die Erfahrung aus meiner Gründungsphase gezeigt hat, dass das Know-How der Gründungswoche wertvolles Wissen vermittelt und gute Kontakte geknüpft werden können. 

 

 

Ansprechpartner:

Frau Angela Fechner

Erfolgs-Optimierung mit Angela Fechner

Adresse:

Zesenstr. 12
22301 Hamburg


Zurück zur Liste