evari - Beratung mit Köpfchen!

evari - Beratung mit Köpfchen!

Beratungsunternehmen, Berater

Mit evari - Beratung mit Köpfchen! helfe ich Coaches und Dienstleister:innen, aus ihrer vielfältigen Expertise ihre klare, spitze Positionierung zu entwickeln. Damit sie erleichtert durchstarten können und zur “Must-have“-Expertin genau für ihre Wunschkunden werden!

Denn eine klare Positionierung ist das Fundament für jedes erfolgreiche Business. Je früher Du Dich damit auseinandersetzt, desto besser - Du sparst Dir viele Umwege und Irrwege, Misserfolge und vor allem jede Menge Zeit auf dem Weg zu Deinem Businesserfolg!

#machsmitköpfchen

Mehr Infos unter www.evari.de.

"Ich unterstütze die Gründungswoche, weil ich guten Gründungsideen gern zu einem optimalen Start verhelfen möchte und Deutschland noch viel mehr "Gründerkultur" braucht!"

Ansprechpartner:

Frau Evelyn Großmann

evari - Beratung mit Köpfchen!

Adresse:

Elhardtstraße 8
87471 Durach


Zurück zur Liste