Evelyn Brock, Beratung für Unternehmen

Evelyn Brock, Beratung für Unternehmen

Beratungsunternehmen, Berater

Gründungs- und Unternehmensberatung

Als Betriebswirtin und Supervisorin biete ich Existenzgründungsberatung, Unternehmensberatung, Gründercoaching sowie Unternehmensnachfolge-Beratung in Köln an seit 1996.

Ich arbeite für Unternehmen und Existenzgründer/-innen, Einzelpersonen, Startups, Gruppen sowie Teams und außerdem als Dozentin der IHK Köln und der DIHK Weiterbildungs GmbH im Bereich der Existenzgründung und Unternehmensnachfolge.

Ich bin akkreditiert in der KFW Beraterbörse, im Beratungsprogramm Wirtschaft des LandesNRW, bei der BAFA für "Förderung unternehmerischen Know-hows", sowie bei der Potenzialberatung NRW und beim Förderprogramm unternehmensWert Mensch, sowie unternehmensWert Mensch plus.

Als zertifizierte New Work Managerin beschäftige ich mich seit längerer Zeit mit den Veränderungen, die u.a. aufgrund der Digitalisierung in den Unternehmen, der Wirtschaft und der Gesellschaft stattfinden. Hierzu biete ich Change Management Beratungen sowie Organisationsentwicklungsprozesse an.

Viele meiner Beratungsangebote werden öffentlich gefördert. Ich helfe bei den Anträgen und unterstütze Sie in den Förderverfahren.

Ansprechpartner:

Frau Evelyn Brock

Evelyn Brock, Beratung für Unternehmen

Adresse:

Antwerpener Str. 6 - 12
50672 Köln


Zurück zur Liste