Fischer Instruktionen

Fischer Instruktionen

Beratungsunternehmen, Berater

Über Fischer Instruktionen - Dipl.-Kfm. Thomas Fischer

Seit 2009 bin ich selbstständig und berate Existenzgründer und Unternehmen. In dieser Zeit war ich sowohl als Einzelunternehmen als PR-Berater als auch als Geschäftsführender Gesellschafter einer GmbH & Co. KG tätig.

Besondere Beratungskompetenz besitze ich in den Bereichen Geschäftsmodellentwicklung & Strategie, Marketing, Vertrieb & Networking, Fördermittel & Finanzplanung, Versicherung & Vorsorge der Privatperson.

 

Meine Spezialisierung

Ich begleite sehr gerne Existenzgründer aus dem Bereich Physiotherapie, Ergotherapie, Podologie, Logopädie. Hier unterstütze ich bei der Bankenfinanzierung sowie beim IT-gestützten sowie zeitsparenden Praxismanagement.

 

Meine beste Dienstleistung

Individuelles Gründercoaching inkl. Businessplanerstellung über eine Dauer von 2 Wochen mit folgenden vertiefenden Inhalten:

  • Antragstellung Gründungszuschuss
  • Geschäftsmodellentwicklung & Strategie
  • Finanzplanung, Finanzierung & Förderung
  • Marketing & Vertrieb
  • Versicherung & Vorsorge Unternehmen und Privatperson
  • Fachkundige Stellungnahme

 

Darum Gründungswoche

Aus Selbstständigkeit ergibt sich Selbstverwirklichung. Ich unterstütze die Gründungswoche Deutschland, da ich es wichtig finde, dass Menschen den Gang in die Selbstständigkeit wagen, um sich selbst zu verwirklichen. Die Gründungswoche stellt in diesem Kontext eine sehr gute Plattform dar, um gerade bei den ersten Überlegungen zur Existenzgründung die richtigen Partner kennen zu lernen.

Ansprechpartner:

Herr Thomas Fischer

Fischer Instruktionen

Adresse:

Kreischaer Str. 1
01744 Dippoldiswalde


Zurück zur Liste