flux Coaching

flux Coaching

Beratungsunternehmen, Berater

Die berufliche Selbständigkeit kann ein Weg zu einem erfüllten, selbstbestimmten Leben sein. Die Entscheidung dazu fällt jedoch oft nicht leicht. Und auch wenn sie einmal getroffen ist, lauern oft Startschwierigkeiten.

Das Angebot von flux Coaching im Rahmen der Gründerwoche 2016 richtet sich daher an:

  • Menschen, die gern eine vorhandene Idee als GründerInnen umsetzen möchten, aber noch zweifeln, ob sie den Sprung wagen sollen

und

  • Menschen, die den Sprung in die Selbständigkeit kürzlich gewagt haben, aber mit Startschwierigkeiten zu kämpfen haben.

Im Vordergrund steht dabei keine fachliche Beratung, sondern ein Coaching als Hilfe zur Selbsthilfe. Mögliche Anliegen könnten sein: Entscheidungsklarheit zu erlangen, Selbstzweifel zu prüfen, die Rolle der Arbeit für das eigene Leben klären ("Work-Life-Balance"), ...

Kontaktieren Sie mich gern, um herauszufinden, ob Ihr Thema für ein Coaching im Rahmen der Gründerwoche geeignet ist!

Ansprechpartner:

Frau Lisa Wegener

flux Coaching

Adresse:

Eldenaer Str. 29
10247 Berlin


Zurück zur Liste