FRANCHISE 4.X c/o timo marschall Business Solutions

FRANCHISE 4.X c/o timo marschall Business Solutions

Beratungsunternehmen, Berater

Franchising - die Erfolgsformel für Gründungen?

Aus Sicht des Gründers, wird es schnell klar:
Gründungen über Franchising haben signifikant höhere Erfolgs-Chancen als Einzelgründungen - woran liegt das?

Mit einem Franchise-Geber im Hintergrund fallen viele Aufgaben, für die ein Gründer viel Zeit und oft Expertenwissen zurate ziehen muss (Marken-Entwicklung und -Design, Schutz der Marke, Vertriebsmodell-Entwicklung, Ladendesign, Internetauftritt, u.v.m.) weg. So bleibt viel mehr Zeit für die Neukundenakquise - und das sogar noch mit erprobten Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen.

Doch welche Vorteile habe ich, wenn ich mein Unternehmen von Anfang an als Franchise-Konzept konzipiere und aufbaue?

Hierzu bietet der Franchise-Digitalsierungsexperte und FRANCHISE 4.X-Gründer Timo Marschall im Rahmen der Gründungswoche kostenlose Informationsveranstaltungen online an.  

Timo Marschall hat bis Ende 2017 über 12 Jahre verschiedene Management-Positionen beim drittgrößten Franchsiegeber Deutschlands bekleidet und gibt seine Erfahrung nun als assoziierter Experte beim Deutschen Franchisverband weiter.

Als Gründer und Kopf des Netzwerks FRANCHISE 4.X ist es seine Passion innovative Lösungen für Franchise-Systeme anzubieten. Schwerpunkt ist die Begleitung bei der dringend benötigten digitalen Transformation der deustchen Franchise-Wirtschaft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartner:

Herr Timo Marschall

FRANCHISE 4.X c/o timo marschall Business Solutions

Adresse:

Mergelkamp 29
48727 Billerbeck


Zurück zur Liste