individee GmbH

individee GmbH

Sonstiges Unternehmen (nicht beratend tätig)

Die individee GmbH ist Technologie-Partner für junge Unternehmen und Start-ups. individee stellt sein Know-how im Bereich Informations- und Webtechnologie zur Verfügung und unterstützt die zukunftsorientierte Entwicklung seiner Kunden.

 

individee blickt auf mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von intuitiver Software zurück, sowohl im Desktop- wie auch im Web-App-Bereich. Dabei richten wir unsere Lösungen stets an den aktuellsten Technologie-Trends aus, um für unsere Kunden und deren Nutzer eine maximal positive Erfahrung zu schaffen.

 

"Wir unterstützen die Gründungswoche, weil eine starke Wirtschaft nur durch Innovationen stark bleibt. Wer Gründer unterstützt, fördert neue Ideen und und investiert in die Zukunft."

Ansprechpartner:

Herr Oliver Bodenhaupt

individee GmbH

Adresse:

Zossener Str. 41
10961 Berlin


Zurück zur Liste