Kanzleiberatung Jasis Consulting

Kanzleiberatung Jasis Consulting

Beratungsunternehmen, Berater

"Für alle Anwälte und Dienstleister, die sich auch als Unternehmer sehen möchten".

Unternehmens- und Gründungsberatung für Rechtsanwälte

Bei Kanzleiberatung Jasis Consulting erhalten angehende Kanzleigründer und Rechtsanwälte seit 2004 unterstützende Beratung in allen Bereichen rund um den Aufbau und Betrieb von Anwaltskanzleien:

  • Kanzleimarketing .... oder wie man gute Mandate bekommt
  • Kanzleiorganisation ... oder wie man Akten so bearbeiten kann, dass man abends noch Zeit mit der Familie verbringen kann
  • Kanzleicontrolling ... oder wie man seine guten Mandate identifiziert und gute Entscheidungen trifft
  • Kanzleimanagement ... oder wie man die Abläufe und Zusammenarbeit so gestaltet, dass alle mit Freude zur Arbeit gehen.

Anwälte erfahren wie sie durch praktische Überlegungen und cleveres Handeln ihre Chancen nutzen und Marktrisiken im Vorfeld eliminieren könne - auch als Speaker.

www.jasis-consulting.de  

Start-Up und Gründererfahrungen

Die Inhaberin hatte selbst in der Zeit der New Economy ein IT-Start-Up gegründet und alle Phasen einer Gründung erlebt. Sie berät mit Erfahrung und aus Leidenschaft.
Mehrere Jahre war ich zudem Jurorin von Businessplänen beim Gründernetzwerk Bayern sowie KfW-Gründercoach.  

10 Jahre Gründungswoche

Bereits vor 10 Jahren, 2009 hat sich Jasis Consulting bei der GEW engagiert - bei der Berufsschule und auch sonst im Rahmen von 5-Euro-Business oder als Juror beim Businessplan Wettbewerb.  

Mein persönlicher Aufruf:

Deutschland soll statt einer Neid- wieder eine Gründer- (und auch unweigerlich eine "Scheiter-") gesellschaft werden. Die Initiative stärkt das Unternehmertum - als Option und auch in der gesellschaftlichen Wahrnehmung!

Ansprechpartner:

Frau Jasmin Isphording

Kanzleiberatung Jasis Consulting

Adresse:

Winterhuder Weg 29
22085 Hamburg


Zurück zur Liste