Kerstin Müller - mueller macht web

Kerstin Müller - mueller macht web

Sonstige

AUS VISIONEN WERDEN WEBSEITEN

Mit mir entwickelst du deine einzigartige Webseite, die dich vom Wettbewerb abhebt und mit der du langfristig erfolgreich bist. Ich glaube daran, dass wir gemeinsam das World Wide Web schöner und besser machen können. Deshalb erstelle ich Webseiten und begleite dich auch als Mentorin auf deinem Weg.

Dein Internetauftritt ist ein wichtiges Marketinginstrument. Gerade deshalb sollte deine digitale Präsenz konzeptionell überzeugend, inhaltlich klar, individuell gestaltet, technisch und funktional perfekt sein. Genau dabei helfe ich dir und begleite dich auf deinem Weg zu einer gelungenen Außendarstellung.

Seit über 15 Jahren erstelle ich Webseiten und informiere mich ständig rund um das Thema Web und auch in den angrenzenden Disziplinen. Ich habe außerdem ein ausgeprägtes Designverständnis, denn ursprünglich komme ich aus der Fotografie und ich erzeuge in meinem Kopf sehr schnell die richtigen Bilder, die zu deinem Business passen.

Oft empfehle ich WordPress, denn es bietet dir bei deiner Arbeit die bestmögliche Freiheit. Eine gute Website erhöht deine Wettbewerbsfähigkeit und eröffnet dir neue Möglichkeiten, deine Unternehmensziele zu erreichen. 

 

Ansprechpartner:

Frau Kerstin Müller

Kerstin Müller - mueller macht web

Adresse:

Goerzallee 299
14167 Berlin


Zurück zur Liste