KLUG-Netzwerk (Kompetente Lokale Unternehmer Gemeinschaft)

KLUG-Netzwerk (Kompetente Lokale Unternehmer Gemeinschaft)

Gründungsinitiative, -netzwerk

K.L.U.G.-Netzwerk steht für "Kompetente Lokale Unternehmer Gemeinschaft", ein Zusammenschluss von kleinen bis mittelständischen Unternehmen, die miteinander kooperieren. Wir vernetzen die Unternehmer um Gründungen zu erleichtern und Unternehmen zu festigen, für mehr Wachstum und Erfolg. 

Das K.L.U.G.-Netzwerk befindet sich weiter im Aufbau und ist im Ruhrgebiet aktiv. Mehr als 120 Partnerunternehmer sind unserem Netzwerk angeschlossen. Durch regelmäßige Unternehmertreffen und Workshops wird ein ständiger Informationsaustausch den Interessierten geboten.

Neben den lokal ansässigen Städtepartnern bietet das K.L.U.G.-Netzwerk auch überregional vernetzte Bereiche, die gem. unserer Erfahrungen für jede/n Unternehmer/in wichtig sind. Dazu gehören:

  • Business & Soziales
  • Gesundheit & tierisch KLUG
  • Energie & Umwelt
  • klüger werden

Das K.L.U.G.-Netzwerk möchte direkt bei der Gründung die richtigen Grundlagen schaffen.

Diesbezüglich möchten wir die Gründungswoche unterstützen um künftigen Unternehmen ein Partner zu sein bei der Gründung, aber auch noch für die Zeit danach - für mehr Umsatz und Erfolg durch Vernetzung.

Ansprechpartner:

Frau Sybille Hellier

KLUG-Netzwerk (Kompetente Lokale Unternehmer Gemeinschaft)

Adresse:

Postfach 30 01 67
45852 Gelsenkirchen


Zurück zur Liste