KLUG-Netzwerk

KLUG-Netzwerk

Gründungsinitiative, -netzwerk

K.L.U.G.-Netzwerk steht für "Kompetente Lokale Unternehmer Gemeinschaft", ein Zusammenschluss von kleinen bis mittelständischen Unternehmen, die miteinander kooperieren. Wir vernetzen die Unternehmer um Gründungen zu erleichtern und Unternehmen zu festigen, für mehr Wachstum und Erfolg. 

Das K.L.U.G.-Netzwerk befindet sich weiter im Aufbau und ist im Ruhrgebiet aktiv. Mehr als 120 Partnerunternehmer sind unserem Netzwerk angeschlossen. Durch regelmäßige Unternehmertreffen und Workshops wird ein stätiger Informationsaustausch den Interessierten geboten.

Neben den lokal ansässigen Städtepartnern bietet das K.L.U.G.-Netzwerk auch überregional vernetzte Bereiche, die gem. unserer Erfahrungen für jede/n Unternehmer/in wichtig sind. Dazu gehören:

  • Gründung
  • Gesundheit
  • Umwelt/Energie
  • Bildung

Das K.L.U.G.-Netzwerk möchte direkt bei der Gründung die richtigen Grundlagen schaffen und z.B. die Familie integrieren, Lösungen anbieten für die Erhaltung der Gesundheit, Bildungsmaßnahmen und Möglichkeiten rund ums Thema Energie und Umweltschutz darstellen. 

Diesbezüglich möchten wir die Gründerwoche unterstützen um künftige Unternehmer ein Partner zu sein bei der Gründung, aber auch noch für die Zeit danach - für mehr Umsatz und Erfolg durch Vernetzung.

Ansprechpartner:

Frau Sybille Hellier

KLUG-Netzwerk

Adresse:

Harthorststr.7
45899 Gelsenkirchen