LINK - Das Gründerzentrum Landshut

LINK - Das Gründerzentrum Landshut

Gründungsinitiative, -netzwerk

Das Gründerzentrum Landshut ist DIE Anlaufstelle für Startups und Kreative aus der Region, die vornehmlich im Bereich Digitalisierung unterwegs sind. Bei uns bekommt Ihr kompetente und kostenlose Beratung zu sämtlichen Themen, die junge und angehende Unternehmer interessieren oder zwingend wissen müssen: Welche Fördermöglichkeiten gibt es? Wie schreibe ich einen Businessplan? Wer kann mir Infos zum Thema Datenschutz geben? Unser weit verzweigtes Netzwerk in die Wirtschaft, zur Hochschule, zu Coaches und Mentoren steht Euch jederzeit zur Verfügung. Außerdem vermieten wir BÜRO-EINHEITEN für kleines Geld an Startups aus der Region Landshut.

Im Rahmen der Gründungswoche stellen wir verschiedene Events auf die Beine - vom geselligen Networking-Gründerfrühstück über Workshops bis hin zur großen Gründernacht an der Hochschule Landshut, deren Strahlkraft mittlerweile bis über die Grenzen Niederbayerns hinaus reicht.

Ansprechpartner:

Herr Sebastian Öllerer

LINK - Das Gründerzentrum Landshut

Adresse:

Altstadt 357
84028 Landshut


Zurück zur Liste