Malajdesign Grafikbüro

Malajdesign Grafikbüro

Sonstige

Ich bin mit meiner Firma Malajdesign Grafikbüro seit 30 Jahren als freiberufliche Grafik Designerin tätig. Ein zentraler Schwerpunkt meiner Arbeit ist das Logo- und Corporate Design: ausgehend vom Herzstück der Gestaltung, dem Logo, entwickele ich in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden einen stimmigen und wirkungsvollen Unternehmensauftritt für Print- und Onlinemedien. Besonderen Wert lege ich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und faire Preisgestaltung – auch in Bezug auf Dienstleister und Geschäftspartner.

In enger Zusammenarbeit mit Heidrun Peschen (Marketing, PR, staatl. geförderte Gründungsberatung) bin ich besonders für GründerInnen und KMU's, Schwerpunkt Gesundheistbranche) tätig.

Unser Leistungsportfolio umfasst:

  • Kostenfrei Erstberatungsstunde
  • (gefördete) Vorgründung- & Gründungsberatung, Beratung von EinzelunternehmerInnen und Firmen in jeder Unternehmensphase inkl. umfassenden Service rund um die Antragstellung und -bearbeitung
  • Marketingstrategie, Markenaufbau
  • Individuelle und passgenaue Umsetzung (Marketingplan) in Text und Grafik für Print- und Onlinemedien (Logo, Flyer, Broschüre, Website, Social Media uvm.)
  • Vorträge, Web-Seminare und Netzwerkabende für die Gesundheitsbranche in München

 

Ansprechpartner:

Frau Sabine Schmidt-Malaj

Malajdesign Grafikbüro

Adresse:

Kirchstraße 21
82444 Schlehdorf


Zurück zur Liste