Manuela Wieder - Vertriebscoaching

Manuela Wieder - Vertriebscoaching

Beratungsunternehmen, Berater

"Verkaufen heißt, dem Kunden zu helfen, das zu bekommen, was er braucht und ihm dabei ein gutes Gefühl zu vermitteln!" (Ron Willingham)

Genau das lebe ich in meinem Beratungs- und Coachingunternehmen mit dem Schwerpunkt Akquise und Vertrieb. Ich unterstütze ExistenzgründerInnen, Selbstständige sowie KMU's mit ihren Vertriebsfragen.

17 Jahre war ich in unterschiedlichen Vertriebspositionen in verschiedenen Unternehmen sowie Branchen tätig. Als systemische Coach und als Vertriebstrainerin begleite und berate ich, wie Sie mit mehr Authentizität steigende Umsätze generieren.

Mein Anliegen ist es, gerade Existenzgründern von Anfang an das richtige sales Mind-Set und fundierte Vertriebstools mit an die Hand zu geben, damit das frisch gegründete Unternehmen stabil und nachhaltig wachsen kann.

Ansprechpartner:

Frau Manuela Wieder

Manuela Wieder - Vertriebscoaching

Adresse:

Naugarder Str. 8
10409 Berlin


Zurück zur Liste