Petra Welz – Geld & Rosen

Beratungsunternehmen, Berater

Als Unternehmensberaterin unterstütze ich Frauen und Gründerinnen in allen Phasen der Existenzgründung und beim Start in ihre Selbständigkeit: in unterschiedlichen Varianten von Vollzeit, nebenberuflich oder in Teilzeit, ab 45 Jahre aufwärts oder aus der Arbeitslosigkeit heraus.

Über viel Erfahrung verfüge ich in der Sozialwirtschaft, im Gesundheitswesen und in der Kreativwirtschaft –  Berufsfelder, in denen rd. 90 Prozent Frauen arbeiten und gründen. Die Tendenz ist steigend und der Bedarf an Fachspezialistinnen wächst.

Nach dem erfolgreichen Unternehmensstart begleite ich Selbständige in der Aufbau- und Wachstumsphase in der besonderen Rolle als Unternehmerin, bei strategischen Herausforderungen, bei klassischen Marketingfragen und beim Umgang mit Kooperationen.

Darüber hinaus bin ich gelistete Prozessberaterin, u.a.:

  • Förderprogramm „unternehmensWert:Mensch“
  • Gründungsberatung „Beratungsprogramm Wirtschaft NRW“
  • Bundesprogramm „Förderung unternehmerischen Know-hows“

Ansprechpartner:

Frau Petra Welz

Petra Welz – Geld & Rosen

Adresse:

Oberbilker Allee 6
40215 Düsseldorf


Zurück zur Liste