Cordula Bendel # POTENZIALE entdecken. bewegen. stärken

Beratungsunternehmen, Berater

Aufbruch.Anders.Arbeiten.

 Diese Werkstatt während der Gründerwoche ist ein Beitrag für Menschen, die überraschende Impulse suchen, um eine andere Arbeitswelt mitzugestalten. 

 Ich begleite Menschen und Teams in ihren Entwicklungsprozessen, derzeit in einem Großunternehmen und als freiberufliche Beraterin. 

 Seit über 18 Jahren bin ich als Coach, Moderatorin und Trainerin u.a. in der Automobilindustrie tätig. Meine Expertise liegt vor allem in der Stärkung von Kooperation und wertschätzender Kommunikation im Team auf allen Hierarchieebenen. 

 Mich inspirieren Menschen in ihrer Unterschiedlichkeit. Ich bin neugierig darauf, wie Zusammenarbeit erfolgreich gelingt. Um Entwicklungswege zu eröffnen, ermögliche ich einen Raum für verschiedene Perspektiven.

Ansprechpartner:

Frau Cordula Bendel Prozessbegleitung und Coaching

Cordula Bendel # POTENZIALE entdecken. bewegen. stärken

Adresse:

Balthasarstr. 19
50354 Hürth