Renate Gluderer | Mindset-& Business Mentoring

Beratungsunternehmen, Berater

Ich bin Renate und ich unterstütze Selbstständige dabei, mit ihrem Business erfolgreich zu werden: Positionierung, Strategie, Erstellung von Online Programmen und Mindset.

Jeder, der ein eigenes Business startet, wird mit viel Neuem konfrontiert. Zunächst einmal die ganzen Formalitäten, aber auch Fragen wie:

- Wie positioniere ich mich auf dem Markt?
- Wer sind meine Wunschkunden?
- Was genau will ich anbieten?
- Worin bin ich wirklich gut?
- Wie gestalte ich mein Business?
- Wie komme ich an meine Kunden?
- Besteht überhaupt Nachfrage für mein Angebot?
- Wie erstelle ich ein attraktives Online-Angebot, das sich verkauft?

Neben dem fachlichen Know-How brauchen GründerInnen auch das richtige Mindset. Gewonnen wird im Kopf, verloren auch! Mindset ist unsere Art und Weise, die Welt zu sehen. Es sind unsere Denkweisen, Überzeugungen und Glaubenssätze.

GründerInnen brauchen Mut und Selbstvertrauen, um diesen Weg zu gehen und erfolgreich zu werden. Mit den richtigen Denkweisen gelingt das.

Als GründerIn ist man oft als EinzelkämpferIn unterwegs. Das ist nicht ganz einfach, denn manchmal ist es gut, einen Ansprechpartner zu haben. Ich unterstütze und begleite Selbstständige dabei, mit ihrem Business durchzustarten und ihre Träume zu verwirklichen.

Ansprechpartner:

Frau Renate Gluderer

Renate Gluderer | Mindset-& Business Mentoring

Adresse:

Karl Wolf Str. 89
39012 Meran (Südtirol-Italien)


Zurück zur Liste