rent-a-kfm. Leiter

rent-a-kfm. Leiter

Beratungsunternehmen, Berater

rent-a-kfm. Leiter ist eine Organisationsidee, die Gründer dabei unterstützt, sich auf das Wesentliche (Produkt, Kunden, Markt & Strategie) zu konzentrieren, während die klassischen Verwaltungsfunktionen im je benötigten Umfang an einen erfahrenen Berater ausgelagert werden.

 

Viele Gründerinnen und Gründer können so Entlastung finden oder ein technisch getriebenes Team sinnvoll ergänzt werden.

 

Als Berater, der in einer Vielzahl an Kooperationen auch ehrenamtlich (außer)universitäre Gründungsideen unterstützt, möchte ich mein Wissen im Rahmen der Gründungswoche Deutschland mit allen Gründungsinteressierten teilen. Viele Dinge, die eventuell als Hindernis angesehen werden, können in Gründungsteams oder mit etwas Unterstützung viel einfacher geklärt werden.

 

Sharing is caring - machen Sie mit!

Ansprechpartner:

Herr Stefan Levko

rent-a-kfm. Leiter

Adresse:

Nussbaumstrasse 12
80336 München


Zurück zur Liste