Romy Mlinzk | Keep Me Posted

Romy Mlinzk | Keep Me Posted

Beratungsunternehmen, Berater

Vor rund einem Jahr habe ich selbst gegründet und berate im Bereich Social Media und Digitale Kommunikation auch Gründer. In Workshops und Seminaren bringe ich das Thema praxisnah herrüber, da ich aus fast 9 Jahren Berufserfahrung auf Agentur- sowie Unternehmensseite und natürlich als Selbständige schöpfen kann. Darüber hinaus blogge ich und biete meine Schreibkraft auch für Business/Corporate Blogs an. Auch kann ich auf ein großes Netzwerk von Bloggern für Influencer Relations zurückgreifen. Mit Hilfe meines Netzwerkes kann ich aber auch über Social Media hinausgehende Dienstleistungen anbieten und so ein ganzheitliches Konzept für meine Kunden verwirklichen.

Für Gründer ist es oft schwierig, sich online zu positionieren und es gibt so viele Baustellen, die sich auftun. Wo soll man überall präsent sein? Was lohnt sich wirklich? Wo finde ich meine Zielgruppe? Da helfe ich gerne in einer kostenfreien Sprechstunde und einer ersten Analyse, um ein bisschen Ordnung ins Chaos zu bekommen. 

Ansprechpartner:

Frau Romy Mlinzk

Romy Mlinzk | Keep Me Posted

Adresse:

Bornstr. 83
44145 Dortmund