susanne jestel public relations

susanne jestel public relations

Sonstige

Viele Gründerinnen und selbstständige Frauen fragen sich, wie sie "den ganzen Marketing-Kram" auch noch in ihrem Arbeitsalltag unterbringen sollen.

Ich unterstützte sie dabei, die passenden Kundinnen zu erreichen, indem sie ihr Marketing einfach in kleinen Kampagnen organisieren. 

Das verhindert, dass man sich verzettelt, bringt mehr Fokus auf das Wesentliche und echte Erfolge. 

 Ich unterstütze die Gründungswoche weil ich selber selbstständig arbeite - erst als Modedesignerin, heute als Fachfrau für Marketing-Kommunikation und Kampagnen-Design.
Ich finde es großartig Gründerinnen mit Text, Ideen und Impulsen dabei zu unterstützen, ihren Traum zu verwirklichen, ihre Ideen umzusetzen und Geld zu verdienen mit dem was ihnen wirklich Spaß macht.

Ansprechpartner:

Frau Susanne Jestel

susanne jestel public relations

Adresse:

Berliner Straße 18
10715 Berlin


Zurück zur Liste