Katrin Weber | Coaching und Business Mentoring

Katrin Weber | Coaching und Business Mentoring

Beratungsunternehmen, Berater

Ich bin Katrin und ich zeige Gründerinnen und Solopreneurinnen, wie sie sich einzigartig positionieren, um online sichtbar und erfolgreich zu sein. ✨Alles beginnt bei deiner Positionierung! Und weil ich selber den Struggle kenne, gibt es bei mir die perfekte Mischung aus Mindset, Strategie und Empowerment. 

Ich habe selber zweimal gegründet und gefühlte hundert Mal an meiner Positionierung gefeilt. Es hat wirklich lange gedauert, bis ich herausgefunden habe, wie ich wirklich ans Ziel komme. Positionierung ist Persönlichkeitsentwicklung, ein Prozess. Das, was bei mir dazu geführt hat, dass es KLICK gemacht hat, habe ich nun in „Einzigartig positioniert“ zusammengeführt.

Im Mentoring nehme ich dich an die Hand, führe dich durch den Prozess und bin deine Motivatorin, dranzubleiben.

 

Ansprechpartner:

Frau Katrin Weber

Katrin Weber | Coaching und Business Mentoring

Adresse:

Ginsterweg 8
38126 Braunschweig


Zurück zur Liste