visentum

visentum

Beratungsunternehmen, Berater

visentum - visionen-entwicklung-umsetzung habe ich 2009 gegründet und mich ausschließlich mit Existenzgründung beschäftigt. Visionen entwickeln und umsetzen ist das Motto. Ich unterstütze Sie bei der Erstellung des Businessplanes, der Vorbereitung des Bankgespräches und dem Persönlichkeitstraining. Es sind viele kleine Schritte die gegangen werden wollen, um ein Unternehmen erfolgreich zu gründen.

 

Seit 2010 bin ich in der Beraterbörse der KfW-Bankengruppe, Gründercoaching Deutschland ebenso bin ich als Prozessberaterin zum Föderprogramm unternehmens:Wert Mensch gelistet.

 

Ich unterstütze die Gründungswoche, weil ich weiss was es bedeutet ein Unternehmen zu gründen, davon zu existieren und auf dem Markt Fuss zu fassen. Mit meinem KnowHow möchte ich gerne andere unterstüzen.

Ansprechpartner:

Frau Elke Kirchner

visentum

Adresse:

Jebensweg 35
25813 Husum


Zurück zur Liste