Wellenläufer Marketing

Wellenläufer Marketing

Beratungsunternehmen, Berater

Als „ausgelagerte Werbe-Abteilung“ stelle ich meine Fachkompetenz und Erfahrung zur Verfügung: Vom Konzept bis zur Vermarktung eines Produktes oder einer Dienstleistung. Meine Zielgruppe sind Einzelunternehmer, die Ihr Unternehmensprofil schärfen möchten. Die größte Herausforderung für Unternehmer ist, das was sie tun, kompakt und kundengerecht zu beschreiben. Ich unterstütze die Gründungswoche, weil ich selbst nach 20 Jahren Berufserfahrung als Angestellte im Juli 2013 gegründet und somit die Situation der neuen Existenz noch frisch im Gedächtnis habe.

 

Mehr Informationen über www.wellenlaeufer-marketing.de

 

 

Ansprechpartner:

Frau Iris Ulatowski

Wellenläufer Marketing

Adresse:

Datumer Chaussee 26c
25421 Pinneberg


Zurück zur Liste