WESTEND.MG

WESTEND.MG

Technologie- und Gründerzentrum (außerhalb der Hochschule)

Das neue Startup-Center WESTEND.MG im SMS Businesspark City zur Entwicklung und Etablierung einer Startup-Community in Mönchengladbach öffnet seine Tore.

Mit einer Mischung unterschiedlichster Industriezweige im Businesspark, dem Know-how der SMS group und dem Support durch engagierte Partner bietet WESTEND.MG motivierten Gründungswilligen reichhaltige Unterstützung verschiedenster Art. Dazu zählen Beratung, Coaching, fachliches Know-how, technisches Umfeld, Praxisbezug, Aufgabenfelder und letztendlich Kundenkontakte für ihre Geschäftsidee.

Auf einer Fläche von 3.000 m² entstehen in einer ehemaligen Fabrikhalle für Startups designte Arbeitsplätze als Coworking-Space, eine interaktive Veranstaltungsfläche und moderne Räumlichkeiten für Labs.
Ein wesentlicher Schwerpunkt ist das Thema Digitalisierung und seine Bedeutung für kleine und mittlere Unternehmen. Aber auch alle anderen Gründungsideen können im WESTEND.MG ihr »Nest« finden.

Ansprechpartner:

Herr Andre Rahmen

WESTEND.MG

Adresse:

Blumenberger Straße 143-145
41061 Mönchengladbach


Zurück zur Liste