Work Inn - Das flexible Büro

Work Inn - Das flexible Büro

Technologie- und Gründerzentrum (außerhalb der Hochschule)

Ob Einzel-, Gemeinschaftsbüro oder Seminarraum, unsere Coworking Spaces unter dem Namen „Work Inn“ bieten ein Dach für viele helle Köpfe auf flexibler Basis. So werden in Kaffeepausen schnell neue Ideen geboren, Problemchen gelöst und neue Kontakte geknüpft. Wer will da noch alleine zu Hause sitzen?

 

Work Inn bietet:

 

  • produktive Arbeitsumgebung inkl. Büroinfrastruktur (Möbel, Drucker, Internet...)
  • unternehmerisches Netzwerk
  • kollegiales Miteinander
  • Bürotage nach individuellem Bedarf buchbar

 

Gründer profitieren besonders von der Flexibilität unseres Angebots, den erschwinglichen Preisen (Gründertarif!) und den wertvollen Kontakten, die sie bei uns knüpfen können. Unser Plug-and-Work Ansatz erleichtert den Start und spart Kosten.

 

Wir wollen Gründern helfen erfolgreich zu sein und bei der Arbeit Freude zu haben.

Ansprechpartner:

Frau Dörte Schabsky

Work Inn - Das flexible Büro

Adresse:

Frische Luft 159
44319 Dortmund


Zurück zur Liste