"Akquisition - so gelingt mir der Start in eine erfolgreiche Kundenbeziehung"

Beratung, Information Qualifizierung, Weiterbildung Erfahrungsaustausch, Networking

Besonders interessant für:

Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

Gründer/innen, (junge) Unternehmen

Ikonigrafische Darstellung eines Doktoranden-Huts

Studierende, Alumni

Ikonografische Darstellung von drei weiblichen Personen

Frauen

Ikonigrafische Darstellung eines Koffers

Migranten / Migrantinnen

Termine

Im Vordergrund steht die erste Ansprache der Kunden/Auftraggeber, das Umgehen mit Hürden "nein, wir haben kein Interesse" und die weiteren Schritte zu einer erfolgreichen Kundenbeziehung: "Immer dranbleiben!", aber wie? Auch auf Hemmungen, die Akquisition anzugehen ("verschieben wir's auf morgen") möchte ich eingehen und praktische Tipps geben. Bringen Sie gerne Ihre Fragen mit!

Ansprechpartner

Wegbeschreibung / Anmerkungen

U-Bahn Hoheluftbrücke

Bei Edeka links um die Ecke in das Kaiser-Friedrich-Ufer

Nach 50 m auf der rechten Seite ist das Schiff

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung ist erforderlich

martinawendt@freenet.de

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste