Das ist meine Idee! Patentanwälte klären auf

Beratung, Information Erfahrungsaustausch, Networking

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Doktoranden-Huts

    Studierende, Alumni

  • Ikonografische Darstellung von drei weiblichen Personen

    Frauen

Termine

Viele Gründungen entstehen aus persönlichen Ideen. Aber wie geht es weiter mit dem geistigen Eigentum? Aufklärung dazu bietet diese Veranstaltung: Die 7 Todsünden der Erfindung. Wie schütze ich mein Produkt, mein Design, meine Bezeichnung? Welche Schutzrechte nutze ich wofür und welche finanziellen Fördermöglichkeiten gibt es? Im Anschluss besteht die Möglichkeit zu individuellen Einzelgesprächen mit den Referenten und zum Netzwerken, bei Getränken und kleinem Imbiss.   

Referenten: ERFAHRENE PATENTANWÄLTE AUS DER REGION 

Veranstalter: IHK Nord Westfalen 

Kosten: keine  

Anmeldung über www.muenster-gruendet.de

Informationen zur Veranstaltung

Veranstaltungsort

Ansprechpartner

Frau Elisabeth Remmersmann

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung ist erforderlich

www.muenster-gruendet.de

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste