Das Leuchten in deinen Augen

Beratung, Information Qualifizierung, Weiterbildung

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Doktoranden-Huts

    Studierende, Alumni

  • Ikonografische Darstellung von drei weiblichen Personen

    Frauen

Termine

Ja, wir leben in einer atemberaubenden Zeit! Nichts bleibt wie es einmal war. Und wir Frauen sind nicht nur mittendrin, wir sind auch Teil der Kraft, durch die die gesellschaftliche Veränderung erst möglich wird. Umso wichtiger ist es, zu wissen was wir wollen, was ist für uns Erfolg und wie können wir diesen erreichen! Ein Blick auf all die starken Frauen in der Vergangenheit und Gegenwart wird uns inspirieren, so dass auch wir die Träume, die unsere Augen zum Leuchten bringen, realisieren können.

Informationen zur Veranstaltung

Ansprechpartner

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung ist erforderlich

info@knautharchitektur.de

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste