Desk for free Day in der CoWorkBude14

Beratung, Information Erfahrungsaustausch, Networking

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Doktoranden-Huts

    Studierende, Alumni

  • Ikonigrafische Darstellung eines Diagramms und einer Person

    Experten, Berater

  • Ikonigrafische Darstellung eines Buches

    Hochschullehrende

Termine

Hast du schon mal in einem CoWorking Space gearbeitet? Im Rahmen der bundesweit durchgeführten Gründerwoche möchten wir dir am 19.11. die Gelegenheit geben, das CoWorken in der Bude mal auszuprobieren. Ganz unverbindlich und ohne Kosten laden wir dich zum DeskForFreeDay ein! Grade für Gründer ist ein CoWorking Space der ideale Ort, um sich zu vernetzen und einen günstigen und trotzdem professionellen Arbeitsplatz zu haben. Wir freuen uns deshalb, dir zu einem Arbeitstag abseits des einsamen Homeoffice oder eines anonymen Cafés zu verhelfen. Schau einfach rein und genieße einen inspirierenden Tag in netter Gesellschaft. 

Einige unserer CoWorker möchten an diesem Tag ihr Wissen an euch weitergeben. Schaut doch mal, welche interessanten Vorträge und Workshops wir noch  für euch geplant haben!

Informationen zur Veranstaltung

Veranstalter

CoWorkBude14

Ansprechpartner

Wegbeschreibung / Anmerkungen

Wir sind auf dem Hinterhof im 3. OG. Folgt einfach den Schildern zur CWB14.

Der Zugang ist nicht barrierefrei.

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung ist nicht erforderlich

zur Facebookseite

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste