DU-Netzwerktreffen im Juli 2019

Erfahrungsaustausch, Networking

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonografische Darstellung von drei weiblichen Personen

    Frauen

Termine

Hallo Netzwerkerinnen und die, die es werden wollen!

Beziehungen schaden nur dem, der keine hat… Wir laden alle Unternehmerinnen und solche, die es werden wollen zu unserem Netzwerktreffen ein.

Der Impulsvortrag (ca. 10 Minuten) wird von Vereinsmitglied Marion Kruger, Rechtsanwältin gehalten:

„Lenßen, Posch und Co. prägen heute das Bild des Anwalts – Wie sieht der anwaltliche Alltag wirklich aus? Was macht der Anwalt so alles außer bei Gericht aufzutreten? Wie finde ich den für mich passenden Anwalt, wenn ich mal einen benötige?“

Wir treffen uns zwecks Info-Austausch und Netzwerken wieder und freuen uns auf gute Gespräche!

Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder: 10,- EUR

Erfahrungen teilen, voneinander lernen, miteinander was bewegen, sich gegenseitig inspirieren, Feedback erhalten, reflektieren, wachsen, austauschen, weiter vernetzen, uns gegenseitig stärken, planen, Spaß haben.

Visitenkarten für das Netzwerken nach dem Impulsvortrag nicht vergessen!

Leitet diese Einladung gerne weiter und/oder bringt 1,2,3...befreundete Business-Frau(en) mit zum Reinschnuppern und Kennenlernen.

Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder: 10€ 
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung unter info@du-netzwerk.de bis zum 26.07.2019.

Wir freuen uns aber auch über die spontane Teilnahme von Kurzentschlossenen!

Weitere Infos und Termine >>> 

Informationen zur Veranstaltung

Ansprechpartner

Frau Stephanie Graumann-Merkel

Informationen zur Anmeldung

Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder: 10,- EUR

Anmeldung ist nicht erforderlich

zur Facebookseite

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste