Existenzgründung durch Betriebsübernahme- der erfolgreiche Unternehmenskauf

Beratung, Information

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

Termine

Nicht ortsgebunden

Viele Menschen träumen von der eigenen Selbständigkeit. Oftmals haben sie dabei aber nur die Neugründung eines eigenen Unternehmens im Blick. Doch es gibt eine interessante Alternative, die gerade in der heutigen Zeit mit ihren ganz speziellen Herausforderungen, eine gute Option sein kann: Die Übernahme eines bestehenden Unternehmens.  

Wo liegen die Vor-und Nachteile einer Betriebsübernahme? Was muss ich beachten? Und wie finde ich das passende Unternehmen? Genau hier setzt das Moderatoren-Programm der IHK Rhein-Neckar an.

Wir informieren Sie zu den wichtigen Schritten und begleiten den Prozess der Übernahme.

 Die Teilnehmer erhalten Einblicke in die ganz vielschichtigen Herausforderungen der Betriebsübernahme und das Unterstützungsangebot der IHK Rhein-Neckar.

 

Informationen zur Veranstaltung

Ansprechpartner

Anmerkungen

Webinar

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung ist erforderlich

06221 9017-679
www.rhein-neckar.ihk24.de/unternehmenskauf

zur Facebookseite

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste