Existenzgründungsberatung für Frauen, „Nebenberufliche Selbstständigkeit für Frauen mit und ohne Migrationshintergrund“

Beratung, Information

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Laptops und einer Lupe

    Erwerbslose

  • Ikonografische Darstellung von drei weiblichen Personen

    Frauen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Koffers

    Migranten / Migrantinnen

Termine

Eine nebenberufliche Selbstständigkeit kann von großem Vorteil sein, um die eigene Unternehmensidee auszuprobieren oder um Familie, Beruf und Selbstständigkeit zu vereinbaren. Frauen bringen häufig das unternehmerische Potential mit, brauchen aber noch Informationen und Orientierung. Was bedeutet die nebenberufliche Selbstständigkeit für meine individuelle Situation? Worauf muss ich achten? Wie kann ich mich gut vorbereiten? Mit dieser Veranstaltung möchten wir auch gerne Migrantinnen ansprechen und ermuntern.

Teilnahme kostenlos.

Informationen zur Veranstaltung

Veranstaltungsort

Ansprechpartner

Frau Christa Koop

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung ist erforderlich

info@quartiersmeisterei-lehe.de
0471418 986-90,

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste