Gratis Geld vom Staat

Beratung, Information Erfahrungsaustausch, Networking Unternehmergeist-Projekt Berufsorientierung

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Doktoranden-Huts

    Studierende, Alumni

  • Ikonigrafische Darstellung eines Diagramms und einer Person

    Experten, Berater

  • Ikonigrafische Darstellung eines Schulranzens

    Schüler / Schülerinnen

Termine

Gratis Geld vom Staat-
welche Fördermittel, Finanzierungen und Zuschüsse kann ich beantragen als Gründer und Jungunternehmer.

Referent: Matthias Schipper

Herr Schipper hat nach einem BWL-Studium zunächst als freiberufl. Dozent und Berater gearbeitet. Sechs Jahre war er Gesellschafter-Geschäftsführer eines Unternehmens, bevor er als Geschäftsführer einer Unternehmensberatung wesentlich als Interim Manager und Geschäftsführer in Krisenunternehmen diverser Branchen eingesetzt war. Vor der jetzigen Tätigkeit für die X-GROUP war er vier Jahre Mitglied der Geschäftsleitung eines mittelständischen Produktionsbetriebes. Herr Schipper gilt damit als Generalist mit ganzheitlichem Blick auf Unternehmen.

 

Informationen zur Veranstaltung

Veranstaltungsort

Ansprechpartner

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung ist erforderlich

t.storbeck@x-group.de

Jetzt anmelden

Termin: 18.Nov 2019 | Zeit: 13:00 - 15:00 Uhr

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste