ABGESAGT - Gründertreffen -„Mut zur (Markt-)Lücke – wer suchet, der findet!“

Beratung, Information Erfahrungsaustausch, Networking

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Doktoranden-Huts

    Studierende, Alumni

  • Ikonigrafische Darstellung eines Mikroskops

    Fachkräfte

  • Ikonigrafische Darstellung eines Koffers

    Migranten / Migrantinnen

Termine

Nicht ortsgebunden

Persönliche Begegnungen zwischen Gründern, Jungunternehmern sind von enormer Bedeutung für den Austausch und die Vernetzung. Bewährt haben sich hierfür die regionalen Gründertreffen als Plattform.
„Wo finde ich den passenden Markt für meine Produkte oder Dienstleistungen?“ ist eine der wesentlichen Fragen, vor denen Existenzgründer und Unternehmen generell stehen.
Denn das tollste Produkt und die innovativste Dienstleistung müssen am Markt platziert werden, um nachhaltig wirtschaftlich erfolgreich zu sein.
Das heißt, Interessenten oder noch besser Käufer finden, damit sich die unternehmerischen Zielsetzungen und so ein existenzsicherndes Einkommen realisieren lassen.

Unter dem Titel, „Mut zur (Markt-)Lücke – wer suchet, der findet!“ wird Ralph Gimbel (www.ideependence.de) wertvolle Tipps und Erfahrung vermitteln.
Wir freuen uns zudem auf die Impulse aus den ThEx-Projekten und wie immer berichten erfahrene Jungunternehmerinnen und -unternehmer, wie sie ihren Markt gefunden haben und sich diesen immer wieder aufs Neue sichern.

Informationen zur Veranstaltung

Ansprechpartner

Herr Detlef Schmidt-Schoele

Anmerkungen

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Kontaktbeschränkungen, müssen wir die Veranstaltung leider kurzfristig absagen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung ist erforderlich

d.schmidt@suhl.ihk.de
036286130-515
www.thex.de/veranstaltungen

zur Facebookseite

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste