Gründernachmittag

Beratung, Information Qualifizierung, Weiterbildung

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Doktoranden-Huts

    Studierende, Alumni

  • Ikonografische Darstellung von drei weiblichen Personen

    Frauen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Koffers

    Migranten / Migrantinnen

Termine

Welche Anforderungen kommen auf mich zu, wenn ich mich selbstständig mache? Welche Schritte muss ich unternehmen? Welche steuerlichen Pflichten habe ich als Unternehmer?

Diese Fragen stehen im Mittelpunkt des Gründernachmittages, den die IHK- Geschäftsstelle Leverkusen/Rhein-Berg, die Handwerkskammer zu Köln, die Wirtschaftsförderung des Rheinisch-Bergischen Kreises (RBW) und die Wirtschaftsförderung Leverkusen (WFL) gemeinsam an jedem 2. Mittwoch im Monat für Existenzgründer anbieten.

Informationen zur Veranstaltung

Ansprechpartner

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung ist erforderlich

https://www.ihk-koeln.de/Gruendernachmittage.AxCMS

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste