hei.gründerfrühstück zur Gründungswoche: Let's pitch - Eine Bühne für Ihre Ideen!

Beratung, Information Erfahrungsaustausch, Networking

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Laptops und einer Lupe

    Erwerbslose

  • Ikonografische Darstellung von drei weiblichen Personen

    Frauen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Koffers

    Migranten / Migrantinnen

Termine

Let’s pitch! Zum Jahresende ist es an der Zeit, Ihnen – liebe Gründerinnen und Gründer – eine Bühne zu bieten. Denn: Die Vielfalt und Kreativität vieler Gründungsideen begeistern uns jeden Tag aufs Neue. Und neben einer Gründungsberatung sind das direkte Feedback und der Blick von außen auf die eigene Idee extrem wertvoll.

Deshalb laden wir Sie ein, in ungezwungener Atmosphäre unsere kleine Pitch-Bühne zu erobern und bieten Ihnen die Chance, in jeweils fünf Minuten den anwesenden Gründerinnen und Gründern Ihre Idee / Ihr Gründungskonzept vorzustellen. 

Im Anschluss können jeweils bis zu drei Fragen aus dem Publikum beantwortet werden – und auch vom hei. Team gibt es ein kurzes konstruktives Feedback. Am Ende stimmt das Publikum ab, welcher Pitch am meisten überzeugt hat. Auf die Pitch-Teilnehmer wartet natürlich eine kleine Belohnung!

Haben Sie Lust, Ihre Idee beim nächsten hei.gründerfrühstück zu pitchen? Dann melden Sie sich kostenlos hier an und schreiben Sie uns bitte bis zum 12. November eine E-Mail an info@hei.hamburg, in der Sie kurz Ihre Gründungsidee skizzieren. Sie bekommen dann zeitnah Rückmeldung, ob Sie unter den fünf Teilnehmern sind, die ihr Konzept vorstellen dürfen.

Sie wollen einfach nur als Zuschauer dabei sein? Dann melden Sie sich bitte wie üblich über Eventbrite an. Da das Event im Rahmen der Gründungswoche Deutschland stattfindet, ist es dieses Mal für alle Teilnehmer kostenlos.

Die Ticketzahl ist wie immer begrenzt – first come, first served.

Informationen zur Veranstaltung

Veranstaltungsort

Ansprechpartner

Frau Claudia-Marie Dittrich

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste