Mastermind-Treff des Triple Z: Erfahrungsaustausch & Networking für (junge) Unternehmen

Beratung, Information Erfahrungsaustausch, Networking

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

Termine

Nicht ortsgebunden

 „Wie schaffe ich es, alle Aufgaben zu bewältigen?“ „Mein Produkt ist noch immer nicht auf dem Markt!“ „Ich bin nicht sicher, ob mein Konzept umsetzbar ist.“ – Typische Beispiele von Fragen, die sich UnternehmerInnen regelmäßig stellen. Wenn aber ein Sparringspartner fehlt oder die eigene Betriebsblindheit einschränkt, fällt die Lösung der Probleme schwer.

In der Gründungswoche öffnet das Gründungs- und Unternehmenszentrum Triple Z in Essen-Katernberg die Mastermind-Runde für externe TeilnehmerInnen: In geschützter Atmosphäre findet ein fachlicher Austausch auf Augenhöhe statt, Diskussion über nächste Schritte, Probleme und neue Ideen. Branchenübergreifend profitieren die TeilnehmerInnen von den Erfahrungswerten anderer, bekommen neue Perspektiven aufgezeigt und können ein wertvolles Netzwerk aufbauen.

Das Gründungs- und Unternehmenszentrum Triple Z liegt in Essen-Katernberg auf dem Gelände der Zeche Zollverein, Schacht 4/5/11. Nach der Gründung des Triple Z im Jahre 1996 wurden die zwölf historischen Gebäude der Zechenanlage nach und nach saniert. Mittlerweile bietet das Zentrum rund 90 Unternehmen mit etwa 500 Mitarbeitern Büros, Produktionshallen, Konferenzräume und Lagerflächen.

 

Anmerkung:

Aufgrund der Corona-Pandemie findet das Treffen online statt (Zoom-Videokonferenz). Eine Anmeldung ist daher unbedingt erforderlich - Zugangsdaten erhalten Sie kurz vor der Veranstaltung per Email. Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Personen begrenzt.

 

Informationen zur Veranstaltung

Ansprechpartner

Frau Sophia Schmidt-Gahlen

Anmerkungen

Videokonferenz (Zoom)

Informationen zur Anmeldung

Maximale Teilnehmerzahl: 4

Anmeldung ist erforderlich

sophia.schmidt-gahlen@triple-z.de

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste