MEET-WOCH, das Netzwerktreffen für Gründer und Gründungsinteressierte

Beratung, Information Erfahrungsaustausch, Networking

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Doktoranden-Huts

    Studierende, Alumni

  • Ikonigrafische Darstellung einer Aktentasche

    Azubis

  • Ikonigrafische Darstellung eines Schulranzens

    Schüler / Schülerinnen

Termine

Mit dem MEET-WOCH bietet das Gründerzentrum Westerwald einen Rahmen, in dem sich Gründer, Gründungsinteressierte, aber auch erfahrene Unternehmer in lockerer Atmosphäre austauschen können.

Zudem wird Werner Spies von "Die Wirtschaftspaten e.V." als Experte für Existenzgründung, Unternehmenssicherung und -nachfolge seine Beratertätigkeit vorstellen und auch als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Herr Spies bietet zudem regelmäßig einmal pro Monat im Rahmen der "Gründerberatung" sein Coaching im Gründerzentrum Westerwald an (kostenlose Erstberatung).

Informationen zur Veranstaltung

Ansprechpartner

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung ist nicht erforderlich

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste